3. Clubrennen 2008

Willy´s Bericht

Das 3te Clubrennen versprach ein ganz heißes zu werden. In 3facher Hinsicht:

 

Erstens war es das erste Rennen auf der umgebauten Bahn.

Zweitens ein verdammt heißer Tag.

Und Drittens gab es am Abend ein Sonnwendfeuer, welches fulminant entzündet wurde.

 

Aber der Reihe nach:

Die Bedingungen waren optimal und so stand einem schönen Renntag nichts im Wege.

Jeder war gut vorbereitet und höchst motiviert.

 

In der Allgemeinen Klasse war der Stefan wieder nicht zu biegen und gewann vorm Wolfi und vorm Walter.

Schön langsam wird es wohl knapp, dass der Wanderpokal am Ende der Saison noch in meinen Händen ist.

 

Vor dem ersten Finallauf der 4wd lag eine gewaltige Spannung in der Luft. Jeder wollte dieses Rennen gewinnen und so kam es doch zu ein paar Berührungen und Wortmeldungen die nicht sein müssten.

Daher rufe ich allgemein ( mich natürlich eingeschlossen) wieder zu mehr Disziplin und Spaß auf!!

 

Die Jugend hat es uns vorgezeigt.

Im B-Finale sahen wir spitzen Rennen vom Roman und René, die sich sehr fair bekämpften.

 

Die Einsteiger waren wieder sehr brav unterwegs und kamen auch mit dem neuem Sprung gut zurecht.

Dieser Sprung ist mit Sicherheit unser größtes Highlight auf der Strecke.

Gewonnen hat diese Klasse diesmal wieder der Nico.

 

Bei den Monstern muss der Marko wohl von seiner neuen Freundin hochgepusht worden sein. Er war eindeutig der schnellste und gewann vorm Willy und Roman.

 

Nach dem Rennen wurde dann gegrillt was das Zeug hält.

Beim Einbrechen der Dunkelheit wurden die Reste unseres alten Containers und die Baureste des neuen Fahrerstandes entzündet.

Bei diesem Sonnwendfeuer wurde dann noch bis in die Nacht gefeiert und gegrillt.

 

Es war ein sehr gelungenes Rennen auf der neuen Strecke, welche uns in Zukunft noch viel Spaß bereiten wird.

 

Willy

 

Einsteiger:

1. Nico Kühberger

2. Carina Wallner

3. Bérnhard Maier

Monster:

1. Marco Pichler

2. Willy Rinnerthaler

3. Roman Hatz

Buggy Allgemein:

1. Stefan Starsser

2. Wolfgang Pichler

3. Walter Wallner

Ergebnis 3. Clubrennen 08
ErgebnisCR308.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.0 KB