6. Clubrennen 2008

Das 6. Clubrennen brachte durchaus eine Überaschung in der Allgemeinen Klasse: Roman Hatz dominíerte die Vorläufe und gewann auch den ersten Finallauf, mußte sich allerdings schlußendlich mit dem 4. Platz begnügen.

Sieger wurde erstmals Walter Wallner, vor Mike Wechselberger und Manfred Drda.

So wurden alle Spekulationen über den heurigen Clubmeister, die es in den letzten Tagen in unserem Forum gegeben hat, über den Haufen geworfen!

Bei den Einsteigern konnte sich wieder Patrick Pichler durchsetzen und in der Monsterklasse war Roman Hatz eine Klasse für sich und gewann überlegen!

Einsteiger:

1. Patrick Pichler

2. Michaela Winklhofer

3. Bernhard Maier

Monster:

1. Roman Hatz

2. Willy Rinnerthaler

3. Sebastian Lappitsch

Buggy Allgemein:

1. Walter Wallner

2. Mike Wechselberger

3. Manfred Drda

Ergebnis 6. Clubrennen 08
Gesamt-ErgebnisCR06.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.7 KB