Hallenrennen Neuffen 2009

Beim heurigen Hallenrennen in Neuffen waren unsere Fahrer wie von einem anderen Stern unterwegs, was der folgende Bericht von unserem Wolfi beweist:

Wolfi´s Bericht

Wir schreiben das Jahr 2009 !! 5 Yedi´s dringen in noch nie von Menschen gesehene Galaxien vor. Nach ca. 4 bis 5 Lichtjahren kamen wir endlich in der von uns auserkorenen Galaxie an. Die Galaxie, die unter dem Namen Schwabenländle jeden erzittern lässt ! Die Namen der 5 Yedis sind:

 

 

Lord Helmchen

 

 

                                                 Stephano Skywaker

 

 

R2-D2

 

 

                                             Ben Kinowi vo da Kowi

 

 

der Imperator

Besonders angetan waren wir von einem kleinen Planeten, namens Neuffen!! Auf diesem Planeten gibt es anscheinend eine hochentwickelte Lebensform namens BUGGLER. Mit im Gebäck waren natürlich auch unsere Geheimwaffen!! Dies waren 3 Kampfkatzen und ein Cyklon!! Dann war es soweit!! Wir drangen in den Luftraum des Planeten ein und begannen auch gleich mit der Erprobung unserer Geheimwaffen!! Mit vernichtendem Erfolg! Zwei der drei Kampfkatzen hatten von Anfang an Ladehemmung!! Und dem Cyklon ging es nicht viel besser!! Nur mit einer Kampfkatze stieß Stephano Skywalker bis ins feindliche Mittelfeld vor! Leider ohne Rückhalt der anderen Yedis . Mit im Gepäck hatten wir auch noch drei MONSTER !! Mit den Monstern wollten wir die feindliche C- Linie durchbrechen. Dies gelang wiederrum nur
unserem Skywalker der bis in die B-Linie vordringen konnte!! Am Ende war unser junger Skywalker auch der einzige Held unseres Abenteuers!! Natürlich tatkräftig unterstützt von Lord Helmchen der uns alle mit Ersatzteilen versorgte!!
Aber es brachte alles nichts!! Nach zwei Tagen packten wir unsere, inzwischen zum Kampfschrott verkommenen Teile und Monster wieder ein und verließen die fremde Galaxie . Aber wir werden uns zuhause wieder sammeln und es in einem Jahr wieder versuchen,  in dieses fremde Land vorzudringen!!
Euer R2-D2 jocolor

Ergebnis Neuffen 2009
Gesamt_Ergebnis_Hallenrennen_2009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.1 KB